Nachdem ein paar Anfragen zum grauen Dino-Stoff kamen kann ich heute sagen: Hurra, ich konnte noch 1,5 Meter ergattern!!

Wer noch Bedarf an Dino-Mützen-Sets hat oder einen anderen Wunsch aus dem Stoff, bitte melden!! So lange der Vorrat reicht ;)

 

Zum grauen Dino Stoff

Kommentare

Gerade sitze ich an meinem ersten Auftrag, dazu noch an einem besonders schönen: ein Walkoverall mit Umschlagbündchen :) Er ist innen komplett mit weichem Baumwolljersey gefütter, damit auch nichts kratzen kann. Geschlossen wird er mit einem praktischen Reißverschluss, der schräg verläuft und am linken Bein endet. Das ist super nicht nur zum An- und Ausziehen, sondern auch zum Wickeln zwischendurch. 

Neben dieser wunderschönen Tätigkeit ist noch so einiges los.

Da ich wieder arbeiten möchte und das Schuljahr bereits zum 15.02. beginnt (die Faschingsferien entfallen ja in diesem Jahr), muss ich nun ein bisschen organisieren. Basti hatte im Dezember erst zwei Wochen Eingewöhnngszeit im Kindergarten und braucht somit eine weitere Eingewöhnungszeit nach der langen Pause. Ob dies in der Notbetreuung möglich sein wird, werde ich heute klären. Und ob ich meine Stelle tatsächlich in zwei Wochen antreten kann, wird sich eventuell schon heute entscheiden.

Wow, ist das alles aufregend nach drei Jahren Elternzeit!! Ich bin ganz glücklich, dass ich "Handmake4Kiki" noch vorher auf die Beine stellen konnte und ahne schon jetzt, dass es einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag bieten wird :)

Habt eine wunderbare Woche!! <3

 

Kommentare
20
Jan
Es geht los

Endlich ist es so weit und Handmade4Kiki hat endlich das (hoffentlich) endgültige Design. Juchuuuu!!!

Gerne könnte ihr den Feed abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, von Angeboten und Neuigkeiten zu erfahren. Ich würde mich sehr freuen, natürlich genauso wie über eure Kommentare :)

Diese Woche ist ziemlich viel los. Gestern hatte ich das erste Vorstellungsgespräch weil ich nach meiner Elternzeit wieder in Teilzeit in der Schule arbeiten möchte und es sieht auch verdammt danach aus, als würde das klappen :)

Jetzt müssen wir nur noch die Öffnung des Kindergartens bzw. das Ende des harten Lockdowns abwarten bis Basti wieder betreut werden kann. Zwar könnte ich ihn zur Notbetreuung bringen, aber wir hatten im Dezember leider erst zwei Wochen Eingewöhnungszeit. Die ist bis jetzt natürlich mehr oder weniger "verfallen" und muss dann nach der Öffnung wiederholt werden.

Es sehe es positiv, denn so habe ich erst einmal die Chance, noch ein bisschen an und für 4Kiki rumzubasteln.

Momentan habe ich einen Auftrag für einen Walkoverall mit Umschlagbündchen. Da werde ich mich jetzt wieder dran setzen. Bilder gibt es bald hier zu sehen :)

 

Habt übrigens noch ein bisschen Geduld mit der Seite, sie befindet sich natürlich immernoch im Aufbau und wird die nächsten Tage und Wochen weiter wachsen!

Bleibt gesund, ihr Lieben und bis ganz ganz bald. 

Kommentare
Mehr

Datenschutzerklärung