25
Ja
Der erste Auftrag
25.01.2021 06:49

Gerade sitze ich an meinem ersten Auftrag, dazu noch an einem besonders schönen: ein Walkoverall mit Umschlagbündchen :) Er ist innen komplett mit weichem Baumwolljersey gefütter, damit auch nichts kratzen kann. Geschlossen wird er mit einem praktischen Reißverschluss, der schräg verläuft und am linken Bein endet. Das ist super nicht nur zum An- und Ausziehen, sondern auch zum Wickeln zwischendurch. 

Neben dieser wunderschönen Tätigkeit ist noch so einiges los.

Da ich wieder arbeiten möchte und das Schuljahr bereits zum 15.02. beginnt (die Faschingsferien entfallen ja in diesem Jahr), muss ich nun ein bisschen organisieren. Basti hatte im Dezember erst zwei Wochen Eingewöhnngszeit im Kindergarten und braucht somit eine weitere Eingewöhnungszeit nach der langen Pause. Ob dies in der Notbetreuung möglich sein wird, werde ich heute klären. Und ob ich meine Stelle tatsächlich in zwei Wochen antreten kann, wird sich eventuell schon heute entscheiden.

Wow, ist das alles aufregend nach drei Jahren Elternzeit!! Ich bin ganz glücklich, dass ich "Handmake4Kiki" noch vorher auf die Beine stellen konnte und ahne schon jetzt, dass es einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag bieten wird :)

Habt eine wunderbare Woche!! <3

 

Es geht los
Der Dino-Stoff ist wieder da

Kommentare


Datenschutzerklärung