20
Ja
Es geht los
20.01.2021 09:43

Endlich ist es so weit und Handmade4Kiki hat endlich das (hoffentlich) endgültige Design. Juchuuuu!!!

Gerne könnte ihr den Feed abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, von Angeboten und Neuigkeiten zu erfahren. Ich würde mich sehr freuen, natürlich genauso wie über eure Kommentare :)

Diese Woche ist ziemlich viel los. Gestern hatte ich das erste Vorstellungsgespräch weil ich nach meiner Elternzeit wieder in Teilzeit in der Schule arbeiten möchte und es sieht auch verdammt danach aus, als würde das klappen :)

Jetzt müssen wir nur noch die Öffnung des Kindergartens bzw. das Ende des harten Lockdowns abwarten bis Basti wieder betreut werden kann. Zwar könnte ich ihn zur Notbetreuung bringen, aber wir hatten im Dezember leider erst zwei Wochen Eingewöhnungszeit. Die ist bis jetzt natürlich mehr oder weniger "verfallen" und muss dann nach der Öffnung wiederholt werden.

Es sehe es positiv, denn so habe ich erst einmal die Chance, noch ein bisschen an und für 4Kiki rumzubasteln.

Momentan habe ich einen Auftrag für einen Walkoverall mit Umschlagbündchen. Da werde ich mich jetzt wieder dran setzen. Bilder gibt es bald hier zu sehen :)

 

Habt übrigens noch ein bisschen Geduld mit der Seite, sie befindet sich natürlich immernoch im Aufbau und wird die nächsten Tage und Wochen weiter wachsen!

Bleibt gesund, ihr Lieben und bis ganz ganz bald. 

Der erste Auftrag

Kommentare


Datenschutzerklärung